Leite einen Kurs

„Erkunde, was zählt“ (Exploring What Matters) hilft, die wichtigen Dinge im Leben zu erkennen, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und aktiv zu werden für eine glücklichere Welt. Wir brauchen DICH, um dieses Ziel zu erreichen.

Du brauchst keine besondere Erfahrung zu haben und musst so etwas zuvor auch noch nie getan haben. Du musst lediglich die folgenden drei Fragen mit Ja beantworten können, um loszulegen:

  • Möchte ich Teil einer Bewegung werden, die aktiv wird für eine glücklichere Welt?
  • Gefällt es mir Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam herauszufinden, was wirklich zählt im Leben?
  • Bin ich bereit, selbst aktiv zu werden und eine Gruppe zu inspirieren und zu motivieren?

Wenn das nach einer interessanten Aufgabe für dich klingt, fülle bitte das folgende Formular aus. Du bekommst dann unsere Unterlagen ‘How to become a course leader’ (englisch) und erfährst mehr darüber, wie du einen Kurs in deiner Nähe leiten kannst.

Hier kannst Du Dich bei ACTION FOR HAPPINESS INTERNATIONAL anmelden. (Da die Betreuung der Kursleiter derzeit aus England läuft, sind derzeit noch gewisse Englischkenntnisse nötig.)

Ich unterstütze den „Erkunde, was zählt“-Kurs von ganzem Herzen und hoffe, dass viele Tausende davon profitieren, und dass sie dazu inspiriert werden, selbst aktiv für eine glücklichere Welt zu werden.

Der Dalai Lama, Schirmherr Action for Happiness