Du hast Interesse am Online-Kurs?

Exploring what matters – Erkunde, was zählt“ ist ein achtwöchiger Online-Kurs, der dir helfen kann, dich selbst und andere glücklicher zu machen.

Wenn es aktuell keinen passenden Kurs gibt, oder alle Termine ausgebucht sind, kannst du entweder selbst einen Online-Kurs organisieren oder das folgende Formular ausfüllen, um von ACTION FOR HAPPINESS über zukünftig stattfindende Kurse informiert zu werden:

PLZ oder Ort für den Kurs

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.


Ich wäre heute ohne diesen Kurs nicht da, wo ich bin. Ich habe immer noch schlechte Tage, und das Leben ist sicher nicht perfekt. Aber der Kurs hat mir wirklich gut geholfen. Jetzt versuche ich, die Veränderung zu sein, die ich sehen will.

Jasmine Hodge-Lake