Mitmachen

ACTION FOR HAPPINESS hilft Menschen, Maßnahmen für eine glücklichere und fürsorglichere Welt zu ergreifen. Dazu sind wir auf die Hilfe von Freiwilligen wie dich angewiesen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei ACTION FOR HAPPINESS zu beteiligen.

Kurse

“Exploring What Matters – Erkunde, was zählt” ist ein 8-wöchiger Kurs für Menschen, die lernen wollen, wie man glücklich lebt und Glück verbreitet. Er richtet sich an alle, die heraus­finden wollen, wie sie mehr Glück für sich selbst oder anderen schaffen können und wird von Frei­willigen geleitet, die sich für mehr Glück in ihrer Umgebung einsetzen. Mehr zum Kurs…

Ressourcen NUTZEN und verbreiteN

Sehr beliebt ist unser monatlicher Kalender. Lade ihn Dir herunter und teile ihn, in der wirklichen Welt oder auf Facebook.

Finde mehr heraus über “10 Schlüssel zum glücklicheren Leben“.

Auf der Seite Ressourcen findest du eine große, sortierte Sammlung von Links mit Informationen und Aktivitätsvorschlägen.

VERNETZE DICH MIT UNS DIGITAL

Bleibe informiert und werde Teil der Bewegung.

Folge uns auf Facebook (auch wenn der Beitrag von Facebook zum Wohlbefinden umstritten ist) und Twitter.

MIT GLEICHGESINNTEN AKTIV WERDEN

Soziale Aktivität trägt nachweislich zum Wohlbefinden bei. Nimm an einer unserer lokalen Gruppen teil oder hilf uns beim Aufbau von Action for Happiness Deutschland.


UNTERSTÜTZE UNS FINANZIELL

Wenn du Action for Happiness eine tolle Idee findest, hilft es uns natürlich auch sehr, wenn du uns einmalig oder regelmäßig einen Beitrag auf unser Spendenkonto überweist. Wenn du im Verwendungszweck der Überweisung deine vollständige Adresse angibst, werden wir dir im Frühjahr des Folgejahres eine steuerwirksame Spendenbescheinigung ausstellen.

Spendenkonto:
IBAN: DE91 2789 3760 1027 4936 00
BIC: GENODEF1SES