Happy Café in Hamburg

ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS❣️🥳 Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat

Machen wir die Welt gemeinsam glücklicher!
Das Happy Café Kirchdorf Süd in Hamburg-Wilhelmsburg heißt alle herzlich willkommen, die sich für Glück und Wohlbefinden interessieren – und ermutigt Teilnehmer, sich zu einem freundlichen Gespräch zu treffen. Es bietet inspirierende Inputs, mit denen Menschen neue Wege finden können, um ihr Wohlbefinden zu verbessern und andere glücklicher zu machen!

Ziel unseres HAPPY CAFÉ KDS
In einer lockeren Gesprächsrunde mit Moderator sprechen wir zum Beispiel über das Thema Selbstfürsorge. Als Grundlage für die Gespräche dienen die wissenschaftlich erforschten «10 Schlüssel zum glücklicheren Leben» nach Vanessa King.

WoTreffpunkt CCI Kirchdorf Süd, Sozialkontor, Kirchdorfer Damm 6, 21109 Hamburg
Wann: 29. Juli 2021, von 15:30 bis 17:00 Uhr, jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat
Weitere Informationen findest du im Happy-Café-Hamburg-Flyer.
Anfragen richte bitte an folgende eMail-Adresse: HappyCafeKDS@online.de
Schau Dir gerne auch die Facebook-Seite an oder nehme an der Gruppe Happy Café KDS Hamburg in der Action for Happiness Community teil.

Hier findest Du eine Übersicht der Happy Café Termine in Kirchdorf Süd, Hamburg

Corona-Regeln im Happy Café

Aufgrund der Corona-Krise ist die Teilnahme nur mit Nachweis einer vollständigen Impfung oder einem tagesaktuellen Negativ-Test, sowie Hinterlegung der Kontaktdaten möglich. Es gelten die Schutz-, Abstands- und Hygiene-Regeln des Treffpunktes (Mund-Nase-Schutz bis zum Sitzplatz, 1,5m-Abstand, Desinfektion). Der Verzehr von Speisen ist untersagt, Getränke können verzehrt werden.

Happy Café Network

Happy Cafés sind Teil des Happy-Café-Netzwerks, das von Mitgliedern der Action-for-Happiness-Bewegung ins Leben gerufen wird.
Du möchtest auch ein Happy Café eröffnen, dieses in deine bestehende Lokalität integrieren, oder du kennst eine Lokalität, in der dies möglich wäre? Hier findest Du weitere Informationen: https://www.actionforhappiness.de/happy-cafe/

2 Kommentare zu „Happy Café in Hamburg“

  1. Christiana Stumpp

    Würde gern im kleinen Kreis des ländlichen Umfeldes ein Happy Cafe bzw treffen bei mir zu Hause aufmachen. 2x im Monat wäre gut. Was sollte ich bedenken und tun? Brauche ich ein Gewerbe dazu? Sollte jeder der dabei ist etwas mitbringen und so funktioniert das Treffen?… ihr merkt bin über den Rahmen, unsicher geworden beim nachdenken. Einfach tun wäre da wohl besser, nur kann es ja dann auch eine “ eintagsfliege“ werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 4 =