Wochenplan KW 26 (27. Juni – 3. Juli 2022)

In unserem Action for Happiness-Wochenplan teilen wir kostenfreie Angebote für mehr Wohlbefinden und Mitgefühl mit dir! Schau doch mal, ob etwas für dich dabei ist! Den aktuellen Wochenplan findest du auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Hast auch Du ein kostenfreies Angebot, das dazu beiträgt, das Wohlbefinden und Glücksgefühl anderer Menschen zu steigern? Dann sende eine E-Mail mit dem Betreff “Wochenplan” an: info@actionforhappiness.de. Das Angebot kann einmalig oder regelmäßig sein.

Der Wochenplan geht in die Sommerpause, nicht jedoch unsere Angebote. Alle aktuellen Veranstaltungen findest du auf dem Marktplatz in unserer Community Mattermost, auf den sozialen Medien und im Newsletter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.