Action for Happiness Online Strategiemeeting

Action for Happiness Online Strategiemeeting am Sonntag, 31. Juli 2022 – 10 bis 14 Uhr

In diesem Jahr ist schon viel bei uns passiert. Mehrere “Erkunde, was zählt” online Kurse, Online-Happy Cafès, Online-Events zum Thema “Glück und Schule”, Aktionen am Weltglückstag, um nur ein paar zu nennen.
Wir glauben daran, dass eine glücklichere Welt möglich ist und dass das Handeln jedes einzelnen Wirkung zeigt.

Jetzt sind Deine Ideen und Dein Engagement besonders gefragt, Glück und Zufriedenheit zu stärken – für Dich, für Dein nahes Umfeld, für die Welt um Dich herum. Das Online Strategiemeeting bietet Dir die Möglichkeit, selbst klarer zu werden, Inspirationen zu bekommen und einen Beitrag für eine sinnvolle Aufgabe zu leisten.

Ein wichtiger Punkt ist unser gegenseitiges Kennenlernen und die Förderung der gemeinsamen Arbeit. Verschiedene Methoden und Techniken werden wir kennenlernen und unter Anleitung anwenden.

Mach mit und sei Teil positiver Veränderung – wenn Dich das anspricht, und Du am Sonntag, 31. Juli 2022 – 10 bis 14 Uhr, mit interessanten, engagierten Menschen verbringen möchtest, dann melde Dich über das Formular unten an.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

PLZ oder Ort, um dich zu Aktivitäten in deiner Nähe einzuladen

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 5 =