Strategie-Wochenende in Heckenbeck

Zum zweiten Strategie-Wochenende von Action For Happiness Deutschland hatte der Trägerverein vom 15. bis 17. März 2019 interessierte Mitglieder aus ganz Deutschland nach Heckenbeck in Niedersachsen eingeladen.

Unter Anleitung einer erfahrenen Moderatin entwickelten die Teilnehmer mit der „Dragon Dreaming“-Methode aus ihren individuellen Träumen eine gemeinsame Vision und erarbeiteten einen Aktionsplan für die nächsten Monate.

Neben dem Workshop-Programm bot das Wochenende viele Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen und persönlichen Austausch.

Am Ende war dieses rundum gelungene Wochenende viel zu schnell vorbei. Die gemeinsame Zeit hat nur nur viele Ideen, sondern auch mehr Verbundenheit und Motivation in unser Kernteam gebracht. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Vorbereitung und den schönen Rahmen, in dem wir in Heckenbeck arbeiten und feiern konnten!

Unsere gesammelten Träume zur Frage: “Was möchte ich mit Action for Happiness erreichen? Wie kann ich meine Zeit mit Action for Happiness bestmöglich verbringen?”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.