Glücksverteilung am Weltglückstag

Frühlingsanfang und Weltglückstag – eine perfekte Gelegenheit, mit einer öffentlichen “Glücksverteilung” etwas Glück in die Gesellschaft zu bringen!

Auf Einladung unserer Glücksaktivistin Farina hatten sich dazu gestern Abend neun interessierte Teilnehmer unserer Münchner Meetup-Gruppe auf dem Marienplatz im Zentrum Münchens versammelt, um Passanten auf den Weltglückstag aufmerksam zu machen und ihnen mit kleinen “Glückskärtchen” Impulse für ein glücklicheres Miteinander zu geben.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die gestern mit uns der Kälte getrotzt haben und fleißig Glück verteilt haben! Und danke auch nochmal an Farina fürs Organisieren! Ich bin schon gespannt auf unsere nächsten Aktionen – dann hoffentlich bei etwas wärmeren Temperaturen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.