„Tägliche Happen“ zum Mitmachen, Miterleben und Kommunizieren

Wir haben uns etwas Neues für dich ausgedacht: Der „Tägliche Happen“ zum Mitmachen, Miterleben und Kommunizieren.

Wie können wir uns unser tägliches Leben aktiv positiver gestalten?
Was kann ich für mich und andere tun, um glücklicher und erfüllter zu leben?

Mach mit, und sei ein Teil dieser täglichen, positiven Veränderung. Teile deine Erlebnisse mit uns und anderen und motiviere dadurch, zu einer zukunftsfähigeren Welt beizutragen.
Bist du dabei? Hast du Fragen oder Anregungen? Schreibe uns unter den Beiträgen in die Kommentare, was du dir von uns wünscht. Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Den „Täglichen Happen“ gibt es auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Telegram und natürlich hier in der Community. Wenn du magst, like, teile und kommentiere unsere Beiträge in den Netzwerken, in denen du gerne unterwegs bist.

Wir danken dir von Herzen.

Tanja, Kirsten und Gunnar
Social Media Team von Action for Happiness Deutschland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 9 =