So kommt der Online-Kurs “Erkunde was zählt” bei unseren Teilnehmern an

Der erste Kurs ist sehr erfolgreich gestartet. Hier einige Stimmen unserer Teilnehmer*innen für euch:

„Das Ziel des Kurses ist es, Menschen zusammen zu bringen, um die Themen zu erforschen, die für ein glückliches und bedeutungsvolles Leben wirklich wichtig sind.“ So steht es auf der ersten Seite unseres Kursbuches. Man könnte meinen, dass sei ein wenig vollmundig, verklärt und an der Realität vorbei. Und doch ist es genau das, was ich in dem Online-Kurs „Erkunde, was zählt“ erlebe. Ich verbringe den Montagabend mit wundervoll unterschiedlichen Menschen, die allesamt eine Vorstellung von einem glücklichen Leben haben und doch noch mehr darüber lernen wollen. Mein Ziel ist es eine Glücksmultiplikatorin zu sein und so vielen Leben Glück und Bedeutung zu geben, wie nur eben möglich! On my way with a GREAT DREAM!” – Heike

“Für den Kurs hatte ich mich recht spontan angemeldet, nachdem ich zweimal ganz glücklich über den Kalender gestolpert war. Und was soll ich sagen: eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können! Tolle Inhalte, inspirierende und lustige Gruppe von Menschen und Tanja und Christoph sind tolle Kursleiter! Ich freu mich jeden Montag schon den Tag über auf den Kurs!”Dies schreibt uns Goeran, der bereits einen eigenen Kurs plant. Wollt ihr auch mitmachen? Dann klickt hier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + eins =