Home-Story: Wer verschickt eigentlich die ganzen Sachen?

Bei uns gab es Homeoffice schon vor Corona! Das Team von Action for Happiness arbeitet an unterschiedlichen Orten in ganz Deutschland und der Schweiz. Verbunden sind wir über das Internet.

Ein Teil dieser Arbeit ist auch das Versenden von gedruckten Schätzen. Das ist meine Aufgabe! Ich wohne direkt am Nord-Ostsee-Kanal, in der Mitte Schleswig-Holsteins. Die Päckchen, die ich packe, beinhalten Kursbücher (solltest Du an einem Kurs teilnehmen), Postkarten mit den “10 Schlüsseln zum glücklicheren Leben” oder ein 28-seitiges Heft über Möglichkeiten, mehr Freude in Dein Leben zu bringen. Hast Du Lust auf etwas davon? Dann bestelle über die Homepage, dort kannst Du auch eine freiwillige Spende machen, um Menschen nach Dir unsere Projekte und Produkte zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Deine Bestellung!

    Barbara

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + sieben =