Wohlfühl-Café in Hamburg

Machen wir die Welt gemeinsam glücklicher!
Das WOHLFÜHL-CAFÉ Kirchdorf Süd in Hamburg-Wilhelmsburg heißt wieder alle herzlich willkommen, die sich für Glück und Wohlbefinden interessieren – und ermutigt Teilnehmer, sich zu einem freundlichen Gespräch zu treffen. Es bietet inspirierende Inputs, mit denen Menschen neue Wege finden können, um ihr Wohlbefinden zu verbessern und andere glücklicher zu machen!

Ziel unseres WOHLFÜHL-CAFÉ KDS
In einer entspannten Café-Atmosphäre wollen wir uns gemeinsam wohlfühlen und laden dich, bei Kaffee oder Tee und Gebäck, zu aufbauenden freundlichen Gesprächen ein. Als Grundlage für die Gespräche dienen die wissenschaftlich erforschten «10 Schlüssel zum glücklicheren Leben» nach Vanessa King.

WoTreffpunkt CCI Kirchdorf Süd, Sozialkontor, Kirchdorfer Damm 6, 21109 Hamburg
Wann: jeden 1. und 3., ggf. 5. Donnerstag im Monat ab 15:30 Uhr
Anfragen richte bitte an folgende eMail-Adresse: HappyCafeKDS@online.de
Schau Dir gerne auch die Facebook-Seite an oder abonniere den Telegram-Kanal Happy Café KDS Hamburg.

Hier findest Du eine Übersicht der Happy Café Termine in Kirchdorf Süd, Hamburg

Corona-Regeln im Wohlfühl-Café

Es gelten die Schutz-, Abstands- und Hygiene-Regeln des Treffpunktes CCI. Informiere Dich bitte über die aktuellen Maßnahmen per eMail (HappyCafeKDS@online.de) oder auf der Internetseite des Treffpunkt CCI.

Happy Café Network

Happy Cafés sind Teil des Happy-Café-Netzwerks, das von Mitgliedern der Action-for-Happiness-Bewegung ins Leben gerufen wird.
Du möchtest auch ein Happy Café eröffnen, dieses in deine bestehende Lokalität integrieren, oder du kennst eine Lokalität, in der dies möglich wäre? Hier findest Du weitere Informationen

4 Kommentare zu „Wohlfühl-Café in Hamburg“

  1. Christiana Stumpp

    Würde gern im kleinen Kreis des ländlichen Umfeldes ein Happy Cafe bzw treffen bei mir zu Hause aufmachen. 2x im Monat wäre gut. Was sollte ich bedenken und tun? Brauche ich ein Gewerbe dazu? Sollte jeder der dabei ist etwas mitbringen und so funktioniert das Treffen?… ihr merkt bin über den Rahmen, unsicher geworden beim nachdenken. Einfach tun wäre da wohl besser, nur kann es ja dann auch eine ” eintagsfliege” werden.

  2. Hallo,
    Ich möchte gerne ein Happy Café eröffnen in einem kleinen Theater in Rheinland-Pfalz.
    Wo kann ich die Unterlagen erhalten, die ich auslegen kann?
    Ich würde den Startschuss gerne im Oktober mit einer Veranstaltung beginnen.
    liebe Grüße
    Claudia

    1. Hallo Claudia 🙂
      Vielen Dank für deinen Kommentar, und es freut mich, dass du ein Happy Café eröffnen möchtest.
      Informationen darüber, wie du ein Happy Café eröffnen und betreiben kannst, findest du auf der Seite http://www.actionforhappiness.de/happy-cafe/.
      Besonders interessant ist für dich wohl folgendes Dokument: Einladung, ein Happy Café zu werden (PDF)
      Ich schlage vor, dass wir zuerst telefonieren oder uns in einem Online-Meeting (Zoom, Skype, Whatsapp, Duo o.ä) treffen, um Näheres zu besprechen. Schreibe mir doch bitte deine Kontaktdaten per eMail an gunnar.kolley@actionforhappiness.de
      Gruß
      Gunnar von Action for Happiness

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.