“Happiness Habits”- Online-Kurs ab 09.04.2024

Unser 6-wöchiger Kurs hat sich als lebensverändernd erwiesen und vermittelt nachweislich die Fähigkeiten für ein glückliches Leben.Möchtest du glücklicher sein und ein bisschen mehr Glück verbreiten?

Der Kurs findet ab dem 09.04.2024 wöchentlich, immer dienstags von 18:30 bis 20:30 Uhr über Zoom statt.

Termine sind also der 09., 16., 23., 30 April und 07. und 14. Mai 2024.

ÜBER DEN KURS

Happiness-Habits – Gewohnheiten für mehr Glück

Herzlich willkommen beim Happiness-Habits-Kurs, einem weltlichen und wissenschaftsbasierten Programm, welches für Menschen konzipiert wurde, die ihr Glück im Leben fördern möchten und dazu beitragen wollen, das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen zu steigern. Dieser Kurs bietet eine einzigartige Gelegenheit, wesentliche Lebensaspekte zu erkunden, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und praktische Wege zu entdecken, um durch kleine, bedeutsame Handlungen Glück zu kultivieren.

Bitte beachte: Dieser Kurs ist keine Gruppentherapie. Wenn du im Moment mit großen Herausforderungen konfrontiert bist, empfehlen wir dir professionelle Unterstützung.

KOSTEN

Dein Kurs wurde schon durch Spenden bezahlt. Um weiteren Menschen diese Kurse zu ermöglichen, sind wir auf freiwillige Spenden angewiesen. Beim Online-Kurs rechnet Action for Happiness mit ca. 50 € pro Person (Details). Wenn Du uns dabei unterstützen willst, kannst du dich dabei an den 50 € orientieren und auch deine finanziellen Möglichkeiten berücksichtigen, also beliebig weniger oder natürlich auch mehr geben, wenn es Dir möglich ist. Die Spende ist in jeden Fall freiwillig und Du bist in jedem Fall auch unabhängig von einer Spende herzlich willkommen.

Die Kursleiter arbeiten ehrenamtlich und spenden ihre Zeit.

KONTAKT

Für allgemeine Fragen zu Action for Happiness und dem Kurs wende dich bitte an: kurs@actionforhappiness.de

HINTERGRUND

Happiness Habits wurde vom Team von Action for Happiness UK entwickelt, das gemeinsam jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von Programmen zur Steigerung des Wohlbefindens mitbringt.

Der Kurs basiert auf dem früheren Kurs “Erkunde, was zählt”, der von 2015 bis 2023 tausende Teilnehmer beeinflusste und nach Evaluierungen durch die Universität Oxford und die London School of Economics gezeigt hat, dass er das Wohlbefinden und prosoziales Verhalten signifikant steigert.

Wir hoffen, dass dir der Kurs gefällt. Danke, dass du mithilfst, eine glücklichere Welt zu schaffen.

Das Team von Action for Happiness

"Happiness Habits"-Online-Kurs ab 09.04.2024

Diese Veranstaltung ist im Moment ausgebucht, Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen. Falls Plätze frei werden, werden Sie informiert.

 

 
Wann
9. April 2024, 18:30 Uhr bis 8. Mai 2024, 18:30 Uhr
Ort
Zoom Online,
Deutschland