Instagram Sperrung: Unterstützt Action for Happiness im deutschprachigen Raum!

Wow, was für ein Schock, da wurde doch tatsächlich unsere Instagram Seite von Meta gesperrt. Es soll ein Verstoß gegen die Gemeinschaftsrichtlinien vorliegen, da wir die Inhalte von Action for Happiness UK teilen. Dabei sind wir seit 5 Jahren offizieller Partner von Action for Happiness UK. Unser gesamtes Team arbeitet ehrenamtlich. Wir übersetzen und teilen den Kalender, bieten die “Erkunde, was zählt Kurse” an, haben Happy Cafés, sowohl online, als auch in Präsenz in Hamburg und Wien. Wir erstellen euch monatlich einen Newsletter mit kostenlosen Angeboten, alle von Mitgliedern unserer Bewegung ehrenamtlich für euch zur Verfügung gestellt.

Unser Einspruch wurde ohne weitere Prüfung abgelehnt. Es gibt Momente im Leben, die uns herausfordern und uns vor die Wahl stellen: aufgeben oder aktiv werden. Wir haben uns entschieden aktiv zu sein, denn wir glauben an die Kraft der Positivität und daran, dass gemeinsames Handeln Veränderungen bewirken kann.

Wir möchten nicht aufgeben und sind fest entschlossen, weiterhin einen Raum für Optimismus, Achtsamkeit und Glück zu schaffen. Deshalb haben wir uns entschieden, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Sperre aufzuheben. Hierbei erfahren wir großartige Unterstützung von Mark Williamson, dem CEO von Action for Happiness UK. Er hat uns ein Schreiben ausgestellt, das klar unsere Erlaubnis für die Verbreitung und Nutzung der Inhalte und Logos und Wertschätzung für das deutschsprachige Team bestätigt. Das zeigt uns, dass wir nicht allein sind – wir sind Teil einer globalen Gemeinschaft, die sich für Positivität einsetzt. Dieses Schreiben möchte ich hier gerne mit euch teilen:

Dennoch stehen wir vor einer finanziellen Herausforderung. Als ausschließlich ehrenamtlich arbeitendes Team sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Mission fortzusetzen. Die Kosten für den Rechtsbeistand müssen aus unseren begrenzten finanziellen Mitteln gedeckt werden. Hier kommt ihr ins Spiel.

Wir rufen euch dazu auf, uns bei dieser Herausforderung zu unterstützen. Eure Spenden machen einen direkten Unterschied und ermöglichen es uns, für die Freude und das Wohlbefinden unserer Community einzutreten. Jeder Beitrag, egal wie klein, trägt dazu bei, dass wir die notwendigen rechtlichen Schritte gehen können, um unsere positive Botschaft auf Instagram wieder zu verbreiten.

Action for Happiness ist nicht nur ein Slogan für uns – es ist eine Lebensweise, die wir mit euch teilen möchten. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Optimismus und Mitgefühl vorherrschen. Eure Unterstützung gibt uns die Kraft, weiterhin für dieses Ziel einzustehen.

Um zu spenden, besucht bitte unsere Spendenseite. Jeder Euro zählt und bringt uns einen Schritt näher zu unserem Ziel.

Wir danken euch von Herzen für eure Liebe, Unterstützung und den Glauben an unsere Mission. Gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern und weiterhin die Welt mit Positivität erfüllen.

Tanja und das gesamte Team von Action for Happiness im deutschsprachigem Raum

„Glück ist nichts fertig Gemachtes. Es entspringt Deinen eigenen Handlungen“. 

Dalai Lama
Schirmherr Action for Happiness

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.