Weltglückstag (20. März)

GLÜCKLICHER • FREUNDLICHER • GEMEINSAM

Am 20. März ist der Internationale Tag des Glücks. Zu jedem Weltglückstag stellen wir mit Hilfe vieler Kooperationspartner ein wunderbares Online-Programm für dich zusammen. Es erwarten dich die unterschiedlichsten Angebote zur Stärkung deines eigenen Wohlbefindens und für eine glücklichere Welt. Das Tagesprogramm ist kostenlos.

Wir laden dich wieder herzlich am Mittwoch, den 20. März 2024 ein, diesen “Feiertag” mit uns gemeinsam zu verbringen. Auch dann gibt es wieder ein abwechslungsreichen Programm, welches zu deinem Wohlbefinden beitragen kann.

Unten findest du das aktuelle Programm vom Weltglückstag 2024, in dem alle Referent: innen verlinkt sind. Bitte beachte, dass das Programm noch im Entstehen ist und laufend aktualisiert wird.

Um teilzunehmen, klicke einfach am 20. März auf den Zoom-Link; du brauchst dich nicht vorher anzumelden. Komm einfach dazu!

Danke an alle Beteiligten und Teilnehmenden und freuen uns wieder auf einen spannenden und inspirierenden Weltglückstag!

Danke an alle Beteiligten und Teilnehmenden für diese überaus schöne Event! Bis zum Weltglückstag 🙂

Programm Weltglückstag 20. März 2024:


Mach außerdem mit, indem du den Bewältigungskalender, die Aktionskalender, die Zehn Schlüssel zum glücklicheren Leben und andere Publikationen nutzt und teilst, dich in unserem Action for Happiness Talk (Mattermost) registrierst, dem Kanal Weltglückstag beitrittst und dort deine Aktionen, Aktionsideen und Gedanken zum Weltglückstag mit uns teilst.


Diese Seite ist inspiriert von der Seite
“International Day of Happiness” von Action for Happiness (englisch)

dayofhappiness.net