Selbstfürsorge-September 2020

„Selbstfürsorge ist nicht selbstsüchtig. Mit einer leeren Gießkanne kann man keine Blumen gießen.“

Selbstfürsorge ist nicht selbstsüchtig, sondern unerlässlich. Niemand ist perfekt. Aber so oft vergleichen wir unser Inneres mit dem Äußeren anderer Leute.
Diesen Monat ermutigen wir alle, sich selbst (und anderen) gegenüber freundlicher zu sein, insbesondere wenn etwas schief geht. Selbstfürsorge erhöht unsere Belastbarkeit und hilft uns, mehr aus unserem Leben herauszuholen. Es hilft uns auch, andere so zu akzeptieren, wie sie sind.
Lade den Kalender gleich herunter und teile ihn mit deiner Familie und deinen Freunden:

Möchtest du regelmäßig über neue Kalender informiert werden? Schick uns deine Kontaktdaten und wir senden Dir nicht nur den monatlichen Kalender, sondern außerdem praktische Handlungsideen, um etwas zu bewirken. Du kannst dich darauf verlassen, dass Action for Happiness vertraulich mit deinen persönlichen Daten umgeht.

PLZ oder Ort, um dich zu Aktivitäten in deiner Nähe einzuladen

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.