NEUE Wege IM NOVEMBER 2020

Du weißt nie, was du tun kannst, bis du es versuchst.“

~ C. S. Lewis

Corona schränkt unser Leben ein, aber wir können neue Wege finden, um weiter Fortschritte zu machen.
Das Ausprobieren neuer Dinge kann unser Wohlbefinden steigern. Wenn wir uns neuen Ideen öffnen, bleiben wir neugierig und engagiert. Es kann uns auch ein Gefühl vermitteln, etwas zu erreichen und dazu beitragen, unser Selbstvertrauen und unsere Widerstandsfähigkeit zu stärken.
Raus aus der Routine: Es gibt so viele Möglichkeiten, neue Dinge zu lernen, und diesen Monat ermutigen wir alle, neue und kreative Wege zu finden, dabei uns selbst und andere neu zu entdecken, um unsere frustrierenden Situationen zu überwinden.
Lade dir für kleine, tägliche Inspirationen gleich unseren Aktionskalender herunter und teile ihn mit deiner Familie und deinen Freunden:

Möchtest du regelmäßig über neue Kalender informiert werden? Schick uns deine Kontaktdaten und wir senden Dir nicht nur den monatlichen Kalender, sondern außerdem praktische Handlungsideen, um etwas zu bewirken. Du kannst dich darauf verlassen, dass Action for Happiness vertraulich mit deinen persönlichen Daten umgeht.

PLZ oder Ort, um dich zu Aktivitäten in deiner Nähe einzuladen

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.

2 Kommentare zu „NEUE Wege IM NOVEMBER 2020“

  1. Heinrich Ruhemann

    Die Seite ACTIONFORHAPPYNESS zeigt, wie schön wir es haben könnten, wenn nicht Missgunst, Neid, Hass, Feindseligkeit u.a. unsere Welt vergiften würden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 7 =