Glückshotline von Action for Happiness

Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote. Wir möchten euch mit unserer GLÜCKSHOTLINE die Möglichkeit bieten, freitags von 19 bis 20 Uhr eure Gedanken, Sorgen und Hoffnungen zu teilen. Eine/r unserer Action for Happiness Ehrenamtlichen wird in dieser Zeit für euch telefonisch unter 05563-2639973 erreichbar sein. 

Die Gespräche sind auf jeweils 15 Minuten begrenzt, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, mit uns zu sprechen. Ihr könnt uns von dem erzählen, was euch gerade bewegt, oder aber Fragen zu Action for Happiness stellen. Wir wollen euch Anregungen aus unserem Action for Happiness-Koffer geben und euch die Möglichkeit des Zuhörens bieten.

Die Glückshotline ist über die folgende Nummer zu erreichen: 05563-2639973

Die Gebühren beschränken sich auf die normalen Kosten bei einem Anruf ins deutsche Festnetz. 

Wir freuen uns auf eure Anrufe!

Wichtig: Dieses Angebot stellt keine therapeutische Maßnahme dar.



Steckbriefe: die Ehrenamtlichen der Glückshotline

Antje: Mein Name ist Antje. Durch meine Mitarbeit an der Glückshotline möchte ich die Möglichkeit des Austausch, der Verbindung, des positiven Raums geben, um bestenfalls für einen “Glücksmoment” zu sorgen bzw. Mit und durch Dich einen zu schaffen. In meiner Naturheilpraxis sind die Methoden der positiven Psychologie ein wichtiges Tool.

Jasmin: Hallo! Ich bin Jasmin, realistische Optimistin, Happiness Trainerin, Mama von 2 Kindern, und wohne in Portugal. Mit Action for Happiness verbindet mich der Wunsch, unsere Welt ein klein bisschen glücklicher und freundlicher zu machen. Ich freue mich deshalb, bei der Glückshotline mitzuarbeiten. Privat habe ich nach einem Burnout durch die Methoden der Positiven Psychologie und Achtsamkeit gelernt, mein Leben nicht nur zu leben, sondern es (wieder) zu lieben.

Kira: Ich bin Kira, Natur- und Buchliebhaberin und hauptberuflich Coach und Trainerin für Positive Psychologie. Ich liebe es, zuzuhören und gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln. In der Glückshotline möchte ich dir den Raum geben, von deinen Gedanken zu erzählen. Wenn du magst, gebe ich dir gern Tools aus der Positiven Psychologie oder Achtsamkeitstechniken mit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − drei =