Glückshotline von Action for Happiness

Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote. Wir möchten euch mit unserer Glückshotline ab 16. Dezember 2020 die Möglichkeit bieten, mittwochs von 16 bis 17 Uhr eure Gedanken, Sorgen und Hoffnungen zu teilen. Eine/r unserer Action for Happiness-Ehrenamtlichen wird in dieser Zeit für euch telefonisch unter 05563-2639973 erreichbar sein. 

Die Gespräche sind auf jeweils 15 Minuten begrenzt, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, mit uns zu sprechen. Ihr könnt uns von dem erzählen, was euch gerade bewegt, oder aber Fragen zu Action for Happiness stellen. Wir wollen euch Anregungen aus unserem Action for Happiness-Koffer geben und euch die Möglichkeit des Zuhörens bieten.

Die Glückshotline ist über die folgende Nummer zu erreichen: 05563-2639973

Die Gebühren beschränken sich auf die normalen Kosten bei einem Anruf ins deutsche Festnetz. 

Wir freuen uns auf eure Anrufe!

Wichtig: Dieses Angebot stellt keine therapeutische Maßnahme dar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sechzehn =