Den April 2020 aktiv bewältigen

“ Man kann dem Menschen alles nehmen, nur nicht: Die letzte menschliche Freiheit, sich zu den gegebenen Verhältnissen so oder so einzustellen.“

Victor Frankl

Die Welt steckt in der Krise. Bleib ruhig, bleib weise und sei freundlich. Dieser aktive Bewältigungskalender enthält tägliche Maßnahmen für April 2020, die uns helfen, auf uns und aufeinander zu achten, damit wir gemeinsam dieser globalen Krise begegnen. Unser Aktionskalender ermuntert dich dazu, den April aktiv zu bewältigen. Lade ihn gleich herunter und teile ihn mit deiner Familie und deinen Freunden:

Aktionskalender Achtsamer März 2020 jpg

Möchtest du regelmäßig über neue Kalender informiert werden? Schick uns deine Kontaktdaten und wir senden Dir nicht nur den monatlichen Kalender, sondern außerdem praktische Handlungsideen, um etwas zu bewirken. Du kannst dich darauf verlassen, dass Action for Happiness vertraulich mit deinen persönlichen Daten umgeht.

PLZ oder Ort, um dich zu Aktivitäten in deiner Nähe einzuladen

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.

3 Kommentare zu „Den April 2020 aktiv bewältigen“

  1. linda wanzenböck

    Guten tag
    ich würde mich freuen, wenn ihr mir die
    Kalender senden würdet
    Danke im vorhinein
    linda wanzenböck

    1. Du hast Dich mit dem Formular oben in den Newsletter eingetragen. Damit kriegst Du immer am Monatsende einen Hinweis. Oder habe ich Dich falsch verstanden? Tobias

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.