Achtsamer März 2021

„Achtsamkeit bedeutet, dass wir uns in jedem Moment ganz darauf einlassen, präsent zu sein“

~ Jon Kabat-Zinn

Nimm dir Zeit, innezuhalten, zu atmen und wirklich zu sehen, was um dich herum geschieht.
Diesen Monat ermutigen wir dich, dir etwas Zeit zu nehmen, um nach innen zu schauen. Zu lernen, achtsamer und bewusster zu sein, kann in allen Bereichen des Lebens Wunder für unser Wohlbefinden bewirken – die Art und Weise, wie wir essen, die Dinge, die wir bemerken, oder unsere Beziehungen. Es hilft dir, dich auf deine Gefühle einzustellen und hält dich davon ab, in der Vergangenheit zu verweilen oder dir Sorgen um die Zukunft zu machen – damit du mehr aus dem Alltag herausholen kannst. Es kann dir auch helfen, herauszufinden, wofür du dankbar bist, was nachweislich dazu beiträgt, dein Glück zu steigern!
Lade dir für kleine, tägliche Inspirationen gleich unseren Aktionskalender herunter und teile ihn mit deiner Familie und deinen Freunden:

Möchtest du regelmäßig über neue Kalender informiert werden? Schick uns deine Kontaktdaten und wir senden Dir nicht nur den monatlichen Kalender, sondern außerdem praktische Handlungsideen, um etwas zu bewirken. Du kannst dich darauf verlassen, dass Action for Happiness vertraulich mit deinen persönlichen Daten umgeht.

PLZ oder Ort, um dich zu Aktivitäten in deiner Nähe einzuladen

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =